Sommerpause bei [U25] Biberach

Hallo ihr Lieben!

Um für euch da zu sein, euch ernst zu nehmen und euch mit Kraft zur Seite zu stehen, brauchen auch wir hin und wieder etwas Abstand und eine Auszeit. Deshalb machen wir in der Zeit vom 27.7. bis 23.8. eine Sommerpause, um unsere Batterien wieder aufzuladen und dann wieder voll neuer Energie und frischen Ideen zurückzukommen. Jede_r einzelne von euch ist uns wichtig und wir freuen uns schon jetzt darauf, Ende August wieder mit euch zu schreiben. Danke für euer Vertrauen und eure Offenheit.

Falls ihr in der Zwischenzeit sehr dringend und sofort Hilfe benötigt, wendet euch bitte an die kostenlose Telefonseelsorge (0800 – 111 0 111 bzw. 0800 – 111 0 222) oder die Nummer gegen Kummer (0800 111 0 333). Außerdem könnt ihr auch hier noch andere Hilfsangebote finden.

Bis bald und alles Gute!

Das Team von [U25] Biberach