Golfturnier zu Gunsten von [U25] Biberach-Saulgau

Wir freuen uns riesig über die großartige Spende über 1500,-€, die bei einem Golfturnier im Golfclub Bad Saulgau zusammengekommen ist. Gemeinsam mit der Helene Weber Schule Bad Saulgau und mit Unterstützung des Rotary Clubs Bad Saulgau-Riedlingen veranstaltete der Golfclub am Samstag, den 21.05.2022 ein Benefiz-Golfturnier zu unseren Gunsten. Auch die bisher unerfahrenen konnten bei einem Puttwettbewerb in den Golfsport reinschnuppern und so hatten alle, die dabei waren, einen tollen Tag bei schönstem Wetter.

Die Einnahmen aus dem Startgeld, dem von den Schüler*innen organisierten Kuchenverkauf, der Spende des Rotary Clubs und dem Spendenkässchen werden unseren ehrenamtlichen Peerberater*innen zugutekommen und unter anderem für die im Juni beginnende Ausbildung genutzt.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Golfclub Bad Saulgau, der Helene Weber Schule, dem Rotary Club Bad Saulgau-Riedlingen und allen, die mitgeholfen haben, für die Organisation und die großzügige Unterstützung.

Liebe Grüße von eurem
[U25] Biberach-Saulgau Team